Polizeimeldungen vom 2. Januar 2020

2. Januar 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbruch in Mehrfamilienhaus

In der Silvesternacht wurde in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Ludwig-Wucherer-Straße eingebrochen. Der Mieter hielt sich zur Tatzeit in Norwegen auf. Nach einem ersten Überblick entwendeten die unbekannten Täter eine Geldbörse mit Dokumenten und Bargeld. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert.

Sachbeschädigung am Fahrzeug einer Sicherheitsfirma

Am 02.01.2020 wurde ein PKW einer Sicherheitsfirma durch ein Graffiti beschädigt. Der weiße Ford war am halleschen Riebeckplatz innerhalb des Rondells abgestellt. Als sich der Mitarbeiter der Firma zwischen 01.15 und 01.30 Uhr auf einem Kontrollgang befand, brachten Unbekannte das Graffiti an der Fahrerseite auf.

Kellereinbruch

In einem Mehrfamilienhaus in der halleschen Hirtenstraße wurde im Zeitraum vom 30.12.2019 bis 01.01.2020 durch unbekannte Täter in einem Keller eingebrochen. Dabei wurden zwei Fahrräder, ein Fernseher und verschiedene Werkzeuge entwendet. Derzeit wird von einem Gesamtschaden in Höhe von ca. 1400 Euro ausgegangen. Die Kriminalpolizei sicherte mehrere Spuren und ermittelt.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben