Polizeimeldungen vom 2. Februar 2021

2. Februar 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Kleinkraftrad entwendet

 Im Zeitraum vom 23.01.2021, gegen 20:00 Uhr, bis zum heutigen Mogen, gegen 09:30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter ein in der Ernst-Abbe-Straße in Halle (Saale) abgestelltes Kleinkraftrad Peugeot Jetforst. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen war das Kleinkraftrad durch seinen Besitzer ordnungsgemäß gesichert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 Keller aufgebrochen

Heute Morgen meldete ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Bereich Züricher Straße in Halle (Saale) den Einbruch in den Kellerbereich des Wohnhauses.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen brachen die unbekannten Täter einen Keller auf und versuchten zwei weitere Keller zu öffnen. Aus dem aufgebrochenen Keller entwendeten die Täter nach ersten Erlenntnissen ein orangfarbenes Mountainbike der Marke Trek und einen schwarzfarbenen Elekro-Roller der Marke City – Blitz.

Über den entstandenen Schaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft gegeben werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen und durch die Kriminaltechnik wurden verschiedene Spuren gesichert.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben