Polizeimeldungen vom 19. Juli 2019

19. Juli 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

 

Sachbeschädigung

Ein 40-jähriger Mann warf am Donnerstagabend aus bisher unbekannten Gründen in einem Einkaufsmarkt in Halle-Neustadt, Zollrain, mit mehreren Flaschen um sich und beschädigte hierbei zwei Schaufensterscheiben sowie das Inventar des Marktes. Personen wurden hierdurch nicht verletzt. Der aggressive Mann konnte durch das Sicherheitspersonal des Marktes bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am Freitag, gegen 01.40 Uhr, stellten Polizeibeamte während ihrer Streifentätigkeit auf dem Marktplatz einen 21-jährigen Mann fest, welcher ca. 2,5 Gramm Betäubungsmittel mit führte. Die Betäubungsmittel wurden durch die Polizei sichergestellt. Gegen den Mann wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

 

Fahrrad entwendet

Am Freitagmorgen wurde der Polizei bekannt, dass unbekannte Täter in der Nacht im Bereich der Mansfelder Straße ein Mountainbike entwendeten. Das Fahrrad war zum Tatzeitpunkt mit einem Faltschloss am Laternenmast gesichert. Die Schadenshöhe wurde mit knapp 600 Euro angegeben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und das Fahrrad zur Fahndung ausgeschrieben

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben