Polizeimeldungen vom 17. September 2018

18. September 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

alkoholisiert gefahren
Gegen 02:44 Uhr kontrollierten Polizeibeamte im Bereich Rennbahnkreuz in Halle (Saale) den Fahrer eines PKW Mercedes auf seine Fahrtüchtigkeit. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab bei dem 19-jährigen Fahrzeugführer einen Wert von 1,14‰. Nach der erfolgten Blutentnahme wurde dem 19-jährigen die Weiterfahrt untersagt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verkehrsunfall mit verletzter Person
Im Bereich der Richard-Paulick-Straße in Halle (Saale) kam es gegen 07:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen musste ein Bus, durch die Fahrweise eines PKW Renault, stark abbremsen. Durch das Abbremsen kam im Bus ein Kind zu fall und zog sich Verletzungen zu. Das Kind wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Geschwindigkeitskontrolle
Die Polizei führte heute, zwischen 10:30 Uhr und 12:30 Uhr, im Bereich der Waldstraße in Halle (Saale) eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Fünf Fahrzeugführer überschritten die in dem Bereich gültige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h. Dabei lag die Höchste Geschwindigkeitsüberschreitung bei 22 km/h. Durch die Polizei wurden die entsprechenden Odnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Eine Meldung des Polizeireviers Halle vom 17. September 2019

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben