Polizeimeldungen vom 17. Sept. 2018

17. September 2018 | Blaulicht | Keine Kommentare
Sachbeschädigung
Ein 30-jähriger Hallenser beschädigte Sonntagnacht, gegen 22.10 Uhr, im Bereich der südlichen Innenstadt, eine Wohneingangstür in einem Mehrfamilienhaus durch Tritte und Faustschläge. Grund dafür war eine 29-Jährige, welche sich dort aufhielt. Die alarmierte Polizei stellte fest, dass gegen die 29-jährige Frau zwei Haftbefehle vorliegen. Sie wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Ermittlungen gegen den 30-Jährigen aus Halle (Saale) sind bereits eingeleitet worden.
Diebstahl von Kennzeichentafeln
Ein 40-Jähriger aus der Lutherstadt Eisleben zeigte bei der Polizei an, dass durch bislang unbekannte Täter sowohl die vordere als auch die hintere amtliche Kennzeichentafel von seinem genutzten PKW entwendet wurden. Die Tat ereignete sich in der westlichen Neustadt in der Zeit von Sonntagabend, 18.00 Uhr bis Montagfrüh, 06.00 Uhr.
Außenspiegel von Fahrzeugen beschädigt
In der Südstadt sind durch bis dato unbekannte Täter zwei PKW sowie ein Transporter beschädigt worden. Die Tatzeit ist von Sonnabendmittag, gg. 13.00 Uhr bis Sonntagabend, 18.10 Uhr, einzugrenzen. Die Täter wirkten
körperlich auf die Außenspiegel ein, so dass diese abknickten. Es entstand Sachschaden. Die Polizei ermittelt.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben