Polizeimeldungen vom 15. November 2022

15. November 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

Versuchte Raubstraftat

Im Bereich der Neustädter Passage forderten am Montagabend gegen 22.00 Uhr drei unbekannte Täter unter Anwendung von körperlicher Gewalt Bargeld und Zigaretten von einem 23-Jährigen. Zu einer Übergabe der geforderten Sachen ist es nicht gekommen. Der 23-Jährige konnte anschließend unverletzt flüchten. Spuren wurden gesucht und gesichert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbruch

Im Zeitraum von Montagabend, 18.00 Uhr bis Dienstagfrüh, 05.00 Uhr drangen Unbekannte in ein Backwarengeschäft im Stadtgebiet Heide-Nord/Blumenau ein. Räumlichkeiten wurden durchsucht und zerwühlt. Über entwendete Gegenstände und den entstandenen Schaden liegen zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Erkenntnisse vor. Durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesucht und gesichert.

Nach Unfällen leichtverletzt

Dienstagmorgen gegen 09.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich der Grenzstraße zwischen einem PKW und einer Fußgängerin. Die Fußfängerin wurde leichtverletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Im Bereich des Steinweges kam es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines PKW und eines Fahrrades. Die Radfahrerin wurde leichtverletzt in ein städtisches Krankenhaus gebracht.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben