Polizeimeldungen vom 15. April 2019

15. April 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbruch in PKW

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Sonntagtag auf Montag drei Fahrzeuge der Marke BMW im Stadtgebiet von Halle (Saale) aufgebrochen. Die Täter entwendeten verschiedene Bauteile der Inneneinrichtung der Fahrzeuge. Durch Polizeibeamte wurde jeweils die Spurensuche / -sicherung vor Ort durchgeführt und die polizeilichen Ermittlungen eingeleitet.

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

 Am heutigen Morgen, gegen 06:37 Uhr, kam es in der Leipziger Chaussee in Halle (Saale) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenkraftwagen und einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Beamte des Polizeirevieres Halle/Saale haben vor Ort die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben