Polizeimeldungen vom 14. Januar 2020

14. Januar 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren

 Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten am heutigen Morgen, gegen 01:30 Uhr, im Bereich Franckestraße in Halle (Saale) einen PKW Mitsubishi. Der 27-jährige Fahrzeugführer konnte gegenüber den Polizeibeamten keinen Führerschein vorweisen. Eine Überprüfung ergab, dass dem Fahrer im Vorfeld der Führerschein amtlich entzogen wurde. Dem in Halle lebenden 27-jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und durch das Polizeirevier Halle (Saale) strafrechtliche Ermittlungen gegen diesen eingeleitet.

 

Baustelleneinbruch

 Unbekannte Täter brachen in der Nacht vom 13.01.2020 zum 14.01.2020 in ein Sanierungsobjekt im Bereich der Friedrich-List-Straße in Halle (Saale) ein. Die unbekannten Täter entwendeten aus einem Raum Baumaschinen und Werkzeug in einem mittleren dreistelligen Eurobereich. Am Tatort wurden Spuren gesichert und durch das Polizeirevier Hale (Saale) die Ermittlungen eingeleitet.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben