Polizeimeldungen vom 13. Juni 2022

13. Juni 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

 

Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und Pkw

Am 13.06.2022 kam es um 11:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Straßenbahn. Der 87-jährige Fahrer eines Pkw‘s wollte mit seinem Fahrzeug in den Vogelherd einbiegen und stieß dabei mit einer in Richtung Paul-Suhr-Straße fahrenden Straßenbahn zusammen. In der Straßenbahn kam eine Insassin zu Fall, welche durch den Sturz leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt wurde. Der beteiligte Pkw musste abgeschleppt werden.

 

Diebstahl im besonders schweren Fall

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde im Bereich der Magistrale durch unbekannte Täter die Scheibe einer Autotür eingeschlagen und eine Tasche mit persönlichen Gegenständen aus dem Innenraum entwendet. Der genaue Sachschaden kann aktuell nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben