Polizeimeldungen vom 13. Januar 2020

13. Januar 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbruch in Kleintransporter

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Sonntag zu Montag ein im Bereich der Theodor-Weber-Straße in Halle (Saale) abgestellten Kleintransporter Fiat auf. Die Täter durchwühlten den Innenraum und entwendeten Elektrowerkzeug. Durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesichert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Abstellräume aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Sonntag zu Montag, in einem Mehrfamilienhaus im Bereich Am Steintor in Halle (Saale), mehrere Abstellräume in dem dortigen Dachboden auf. Über den entstandenen Schaden oder über entwendete Gegenstände kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft gegeben werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen und durch die Kriminaltechnik wurden verschiedene Spuren gesichert.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben