Polizeimeldungen vom 13. Februar 2020

13. Februar 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verletzte Person nach Verkehrsunfall

Am heutigen Tag gegen 12:00 Uhr kam es im Bereich der Dessauer Straße in Halle (Saale) zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verlor ein 70-Jähriger BMW-Fahrer, vermutlich durch einen medizinischen Anfall, die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr mit diesem in das Geländer einer Straßenbahnhaltestelle. Der Fahrzeugführer wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Es kam zu Behinderungen im Straßenbahn- und Fahrzeugverkehr.

Körperverletzung

Gegen 11:10 Uhr kam es im Bereich des Brandbergwegs in Halle (Saale) zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Nach ersten Erkenntnissen eskalierte der Streit und ein 33 jährige Hallenser schlug mit einem Ast, auf einen 74 Jährigen ein. Der Täter konnte durch Polizeibeamte gestellt werden. Dieser stand unter erheblichem Alkoholeinfluss Dies betätigte sich durch einen Atemalkoholtest. Das Atemalkoholmessgerät verzeichnete einen Wert von 3,45‰. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben