Polizeimeldungen vom 12. Juni 2019

13. Juni 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Diebstahl Motorroller

 

Unbekannte Täter entwendeten im Bereich der Ludwig-Wucherer-Straße in Halle (Saale), einen vor dem Grundstück abgestellten und mittels Kettenschloss gesicherten Motorroller Peugeot. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die Ermittlungen aufgenommen.

 

Betäubungsmittel mitgeführt

 

Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten heute, gegen 01:30 Uhr, im Bereich des Gimritzer Damm einen 31-jährigen Radfahrer. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei dem Radfahrer Betäubungsmittel aufgefunden und durch die Polizeibeamten beschlagnahmt. Gegen den Radfahrer wurden die strafrechtlichen Ermittlungen eingeleitet.

 

Fahren unter Betäubungsmittel und ohne Fahrerlaubnis

 

Gegen 12:15 Uhr kontrollierten Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale), in der Richard-Paulick-Straße in Halle (Saale), einen 29-jährigen Mercedes-Fahrer. Der Fahrer konnte den Polizeibeamten keinen Führerschein vorweisen und zeigte Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums, welcher sich durch einen Drogentest bestätigte. Eine weitere Überprüfung des Fahrers ergab, dass dieser auch nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Durch die Polizeibeamten wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet, im Anschluss die Weiterfahrt untersagt und die strafrechtlichen Ermittlungen eingeleitet.

 

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

 

Ein PKW-Fahrer missachtete vermutlich gegen 13:24 Uhr im Kreuzungsbereich Nordstraße / Waldstraße in Halle (Saale) die Vorfahrt eines vorfahrtberechtigten PKW. Beide Fahrzeugführer zogen sich Verletzungen zu und wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme, durch Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale), wurde der Fahrzeugverkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben