Polizeimeldungen vom 11. November 2020

11. November 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Lauben aufgebrochen

 Am heutigen Vormittag wurde dem Polizeirevier Halle (Saale) mehrere aufgebrochene Lauben in einer Gartenanlage im Bereich Grenzstraße in Halle (Saale) gemeldet. Unbekannte Täter brachen in der Gartenanlage sechs Lauben auf und durchwühlten diese. Über den entstandenen Schaden oder das erlangte Diebesgut  kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Durch die Kriminaltechnik wurde die Spurensuche / -Sicherung durchgeführt und durch das Polizeirevier Halle (Saale) die Ermittlungen eingeleitet.

Verkehrsunfall mit verletzter Person

 Gegen 08:26 Uhr ereignete sich im Bereich Berliner Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines LKW und eines Radfahrers. Der beteiligte Radfahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde am Unfallort durch eine hinzugezogene Rettungswagenbesatzung behandelt. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben