Polizeimeldungen vom 10. Januar 2020

10. Januar 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Unter Betäubungsmitteleinfluss gefahren

 

Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten am heutigen Morgen, gegen 01:14 Uhr, im Bereich Volkmannstraße in Halle (Saale) einen PKW Nissan. Der 23-jährige Fahrzeugführer zeigte gegenüber den Polizeibeamten deutliche Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums, welcher sich mittels eines durchgeführten Drogenschnelltest bestätigte. Nach einer erfolgten Blutprobenentnahme wurde dem Hallenser die Weiterfahrt untersagt.

Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurde gegen den Fahrer ein Bußgeldverfahren und weitere Ermittlungen eingeleitet.

Einbruch in PKW

 

Unbekannte Täter brachen in einer Tiefgarage im Bereich der Richard-Wagner-Straße in Halle (Saale) einen dort abgestellten PKW Ford auf. Durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesichert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben