Polizeimeldungen vom 1. Oktober 2021

1. Oktober 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall mit verletzten Radfahrer

 Gegen 07:00 Uhr stürzte im Bereich Delitzscher Straße in Halle (Saale) ein 59-jähriger Radfahrer. Zur Unfallursache liegen zurzeit keine polizeilichen Erkenntnisse vor. Die Radfahrer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Körperverletzung

Am heutigen Tag kamen Polizeibeamte gegen 06:30 Uhr im Bereich Ernst-Barlach-Ring in Halle (Saale) zum Einsatz, hier kam es zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein 23-jähriger Geschädigter wurde beim Verlassen des dortigen Mehrfamilienhauses unvermittelt durch zwei unbekannte Täter körperlich angegriffen. Der Geschädigte zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben