Polizeimeldungen vom 1. April 2020

1. April 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Diebstahl aus Fahrzeug

Unbekannte Täter schlugen am  Morgen des 01.04.2020 gegen 04:15 Uhr die Beifahrerscheibe eines in der Alfred-Oelßner-Straße in Halle (Saale) abgestellten PKWs ein. Dies meldete der Fahrzeugnutzer, welcher durch die ausgelöste Alarmanlage aufwachte.

Er konnte zwei Personen wahrnehmen, welche sich augenscheinlich mit Diebesgut von dem Auto entfernten. Der Geschädigte nahm die Verfolgung auf, verlor jedoch den Blickkontakt zu den Tätern.

Durch die hinzugezogene Polizei wurden Ermittlungen eingeleitet.

 

Mehrere Kellereinbrüche in Halle

Mehrere Kellerboxen wurden in der Nacht vom 31.03.2020 auf den 01.04.2020, in der Willy-Brandt- und der Bernhardystraße in Halle (Saale) aufgebrochen. Derzeitig ist bekannt, dass ein E-Bike, ein Bajonett und mehrere Werkzeuge entwendet wurden.

Die genaue Schadenshöhe ist derzeitig nicht bekannt. Ermittlungen wurden durch die Polizei vor Ort eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben