Polizeimeldungen vom 05.06.2016

6. Juni 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

Gefährliche Körperverletzung

Samstag gegen 02.15 kam es in der Großen Nicolaistraße zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Hallensern im Alter von 17 bis 18 Jahren. Alle Drei erlitten Verletzungen wie Hämatome und Abschürfungen. Einer erlitt eine Stichverletzung am Oberarm, das mutmaßliche Tatmittel (Messer) wurde sichergestellt. Der Streit hatte zuvor in einer Lokalität begonnen und wurde dann auf der Straße tätlich weitergeführt. Die Ermittlungen dauern an.Polizei

Diebstahl Geldbörse

In der Leipziger Straße wurde einer 42Jährigen Samstag gegen 14.30 Uhr die Geldbörse aus der Hosentasche entwendet. Ein Radfahrer fuhr an die Frau heran, zog die Geldbörse aus der Hosentasche und fuhr dann weiter.

Wohnungseinbruch

Am Samstag zwischen 14.30 Uhr und 18.30 Uhr brachen unbekannte Täter  in eine Wohnung in der Martinstraße ein. Entwendet wurden Schmuck und ein Laptop.

Körperverletzung

Ein 32Jähriger Hallenser beleidigte am Samstag kurz nach 21.00 Uhr eine Frau in der Schlosserstraße. Deren Bekannter (Hallenser, 47 Jahre) schritt daraufhin ein und es kam zu einer Schlägerei zwischen den zwei Männern. Dabei stürzte der 32Jährige und  erlitt durch den Sturz eine Kopfplatzwunde. Er musste ärztlich behandelt werden. Beide Beteiligten waren erheblich alkoholisiert (4,5 und 3,4 Promille Atemalkohol).

Rucksack geraubt

In der Silbertalerstraße wurde am Samstag gegen 22.30 Uhr ein 28Jähriger von drei unbekannten Tätern angegriffen, geschlagen und ihm sein Rucksack samt Handy und Bargeld entwendet.

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben