Polizeimeldung vom 8. Januar 2019. Falschgeldbesitzerin aufgegriffen und festgenommen

8. Januar 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Falschgeld aufgefunden

 Durch eine 44-jährige Hallenserin wurde am 07.01.2020 gegen 16:00 Uhr versucht, mit einem falschen 10 € Schein, in einem Discounter in der Willy-Brandt-Straße in Halle (Saale), ihre Einkäufe zu bezahlen. Dies wurde durch die Kassiererin bemerkt und die Polizei hinzugezogen. In der Wohnung der Beschuldigten konnten weitere falsche Euro-Scheine aufgefunden und sichergestellt werden. Die 44-jährige Täterin wurde vorläufig festgenommen. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 Wohnungseinbruch

In den gestrigen Abendstunden drangen unbekannte Täter in eine Wohnung, in einem Mehrfamilienhaus, in der Weißenfelser Straße in Halle (Saale) ein. Die Täter durchwühlten die Wohnung und beschädigten dort mehrere Gegenstände. Durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesichert. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die Ermittlungen eingeleitet.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben