Polizeimeldung vom 3. April 2020: ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren / mit Haftbefehl gesucht

3. April 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Polizeibeamte der Polizeiinspektion Halle (Saale) kontrollierten am heutigen Morgen, gegen 01:33 Uhr, im Bereich Am Kinderdorf in Halle (Saale) einen PKW Citroen. Der 23-jährige Fahrzeugführer konnte gegenüber den Polizeibeamten keinen Führerschein vorweisen. Eine Überprüfung ergab, dass dem Fahrer im Vorfeld der Führerschein amtlich entzogen wurde. Weiterhin wurden bei dem Hallenser eine geringe Menge an Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Gegen den 23-jährigen Hallenser lag außerdem  ein Haftbefehl vor, welcher vollstreckt wurde. Der Fahrer wurde in eine Justizvollzugsanstalt  in der Stadt Halle (Saale) eingeliefert. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden strafrechtliche Ermittlungen gegen den Fahrer eingeleitet.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben