Polizeimeldung vom 29. April: Autos prallen am Rennbahnkreuz aufeinander

29. April 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

 Gegen 11:25 Uhr ereignete sich im Bereich Rennbahnkreuz in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es durch Unachtsamkeit eines Fahrzeugführers zur Kollision der beiden PKW. Durch den Zusammenprall zogen sich beide Fahrzeugführer Verletzungen zu. Ein Fahrzeugführer wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Der Bereich der Unfallstelle wurde kurzzeitigen für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Es kam zu Behinderungen des Fahrzeugverkehrs.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben