Polizeimeldungen vom 20. November 2018

20. November 2018 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbruch

In die Wohnung eines Mehrfamilienhauses wurde gestern Mittag in Halle (Saale), Große Steinstraße eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter entwendeten aus der Wohnung ein iPad und Schmuck. Täterhinweise sind nicht bekannt. Zur Spurensuche und –sicherung kamen Kräfte der Kriminalpolizei zum Einsatz.

 

Exhibitionistische Handlungen

Eine 24-jährige Frau befand sich auf dem Fußweg an der „Wilden Saale“ in Richtung Kröllwitz vom Weinberg-Campus kommend, als sie eine unbekannte männliche Person wahrnahm, welche an der Saale entlang joggte. Als der Unbekannte die Frau bemerkte kniete er nieder und teilte mit, sich den Knöchel verstaucht zu haben und forderte die Frau auf, mit ihrem Handy zu leuchten. Als die Frau der Aufforderung nachkam bemerkte sie das entblößte Geschlechtsteil des Mannes. Die Geschädigte flüchtete und informierte die Polizei. Der unbekannte Täter wird folgendermaßen beschrieben: ca. 20-25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, er sprach deutsch ohne Akzent, gekleidet mit einer schwarzen Jogginghose sowie einer blauen Jacke mit Kapuze.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben