Polizeimeldung vom 2. Mai 2020. Gewalttäter vom Rennbahnkreuz aufgegriffen

3. Mai 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Aufklärung

Im Laufe des Freitagnachmittags konnte nach den tätlichen Auseinandersetzungen am Rennbahnkreuz (s. Meldung vom 1. Mai) aufgrund der intensiven Rundumermittlungen durch die Polizei und durch mehrere Zeugenhinweise drei männliche
Tatbeteiligte bekannt gemacht werden. Bei diesen drei Personen handelt es sich um einen 17-jährigen Jugendlichen aus dem Saalekreis sowie
einen 19-jährigen Heranwachsenden aus Halle (Saale) und um einen 22-jährigen Erwachsenen Hallenser. Die Tatverdächtigen wurden noch nicht vernommen. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Das Opfer wird noch immer intensivmedizinisch in einer halleschen Klinik behandelt.

26-Jähriger mit Klappmesser und Drogen unterwegs

Samstagnacht gegen 01.00 Uhr wurde ein 26-jähriger Hallenser in der Pfännerhöhe kontrolliert. Der Mann hatte ein Klappmesser und Drogen dabei. Alle Gegenstände wurden beschlagnehmt. Gegen den jungen Mann ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben