Polizeimeldung vom 18. Februar 2019

18. Februar 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Fahren ohne Führerschein

 

Am heutigen Tage, gegen 04:00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte des Polizeireviers Halle (Saale) im Bereich des Lunzbergring einen PKW VW. Der 51-jährige Fahrzeugführer konnte bei der Kontrolle keinen gültigen Führerschein vorweisen. Bei der Recherche in den polizeilichen Auskunftssystemen wurde dies bestätigt.

Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt vor Ort untersagt und die entsprechenden Strafanzeigen gefertigt.

 

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

 Polizeibeamte stellten am heutigen Tag, gegen 07:25 Uhr, im Lortzingbogen in Halle (Saale) einen 22-jährigen, nachdem dieser sich fußläufig einer Kontrolle entziehen wollte. Die Person führte eine geringe Menge Crystal bei sich, welches vor Ort sichergestellt wurde. Durch die Polizeibeamten wurde die Strafanzeige gefertigt.

Leblose Person

 Heute wurde gegen 10:30 Uhr vor einem Mehrfamilienhaus in der Unstrutstraße in Halle (Saale) eine leblose Person am Boden liegend festgestellt. Über die Umstände können zu diesem Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. Vor Ort wurden die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben