Polizeimeldung vom 18. April 2017

18. April 2017 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall

Der 37-jährige Fahrer eines PKW Ford befuhr heute gegen 08:00 Uhr die MurmanskerStraße in Richtung Paul-Suhr-Straße. Hier beachtete er die Vorfahrt eines PKW Seat nicht, der aus Richtung Süsstadtring kommend, die Paul-Suhr-Straße befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß in dessen Folge sich der Seat überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die 33-jährige Fahrzeugführerin wurde durch Ersthelfer aus dem PKW geborgen. Der herbeigerufene Rettungswagen übernahm die medizinische Versorgung. Zur weiteren Behandlung wurde die (nach jetzigem Stand glücklicherweise nur leicht verletzte) Frau in ein Krankenhaus gebracht. Der Seat erlitt einen Totalschaden, der PKW des Verursachers Schäden im Frontbereich. Der Fahrer des Ford blieb unverletzt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben