Polizeimeldung vom 16. Juni 2020: Tatverdächtiger meldet sich bei Polizei

16. Juni 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

 

Am letzten Sonntag berichtete die hiesige Polizei zu einem Vorfall in einer Wohnung in Halle-Neustadt, welcher sich dort am Nachmittag zugetragen hatte. Nach Angaben eines 20-jährigen waren vier männliche Personen in eine Wohnung eingedrungen und attackierten ihn mit einem Messer sowie Pfefferspray. Dabei wurde ihm eine Schnittverletzung zugefügt, welche in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Die mutmaßlichen Eindringlinge flüchteten nach der Tat in unbekannte Richtung.

Nach den nunmehr vorliegenden Erkenntnissen befanden sich der Geschädigte mit mehreren männlichen sowie zwei weibliche Personen gemeinsam in der betreffenden Wohnung. Dort soll es dann zu einem Streit gekommen sein, bei welchem der Geschädigten von einem Anderen (19) mit einem Messer verletzt wurde. Andere Anwesende sollen dem Tatverdächtigen das Messer weggenommen haben. In der weiteren Folge verließ dieser die Wohnung. Gestern Nachmittag erschien der Tatverdächtige dann selbst auf einer Polizeidienststelle und stellte sich. Die Polizei führt gegen ihn Er-mittlungen wegen Verdacht einer gefährlichen Körperverletzung.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben