Polizeimeldung vom 1. November 2019

1. November 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

 Gegen 09:10 Uhr ereignete sich im Bereich der Blücherstraße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fußgänger. Der Fußgänger zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang dauern zum jetzigen Zeitpunkt an.

Alkoholisiert gefahren

 Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten heute Morgen, gegen 01:55 Uhr, im Bereich der Gottfried-Semper-Straße in Halle (Saale) einen 46 jährigen VW Fahrer. Während der Kontrolle zeigte der Fahrzeugführer eindeutige Anzeichen eines Alkoholkonsums, welcher durch einen Atemalkoholtest bestätigt wurde. Der Atemalkoholtest ergab bei dem 46 jährigen einen Wert 1,45 Promille. Nach der erfolgten Blutprobenentnahme wurde diesem die Weiterfahrt untersagt. Gegen den 46 jährigen wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet und der Führerschein sichergestellt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben