Polizeiberichte vom 28. Juli 2021

28. Juli 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Alarmanlage ausgelöst

Ein PKW-Besitzer bemerkte Dienstag gegen 23.00 Uhr, dass die Alarmanlage seines in Halle (Saale), Betramstraße abgestellten Wagens ausgelöst wurde. Er konnte noch eine Person wahrnehmen, welche flüchtete. An dem Fahrzeug war ein Loch in eine Seitenscheibe geschlagen worden, zu einer Diebstahlshandlung war es nicht mehr gekommen.

 

Heuballen brannten

Mittwoch gegen 00.50 Uhr wurde ein Brand auf einer Wiese zwischen der Otto-Eißfeldt-Straße und Gimmritzer Damm gemeldet. Es kam zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Insgesamt 13 Heuballen brannten in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr ließ diese kontrollierte abbrennen.

 

Kellereinbruch

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmittag drangen unbekannte Täter in einen Keller in Halle (Saale), Krukenbergstraße ein. Entwendet wurden unter anderem drei Fahrräder, darunter zwei E-Bike.

 

Verkehrsunfälle

28.07.2021; 06.00 Uhr; Halle (Saale), Riebeckplatz

Ein PKW befand sich auf dem Riebeckplatz in Richtung Franckestraße und wollte die Fahrbahn in Richtung Merseburger Straße wechseln. Dabei kollidierte er mit einem PKW. Personen wurden nicht verletzt, es entstand Sachschaden.

 

28.07.2021; 07.50 Uhr; Halle (Saale), Reh weg, Eierweg

Im Eierweg kurz nach der Röpziger Brücke kollidierte ein PKW mit einem Reh, welches plötzlich die Fahrbahn querte. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier flüchtete.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben