Polizeiberichte vom Pfingstsonntag, 28. Mai 2023

28. Mai 2023 | Blaulicht | Keine Kommentare

Beraubt

Am Sonntag 01:48 Uhr wurde die Polizei in die Ernst-Kamieth-Straße gerufen, weil hier zwei Personen einen anderen tätlich angriffen. Der Geschädigte wurde auf einer Grünfläche liegend vorgefunden und Rettungskräfte hinzugezogen. Der alkoholisierte 21-Jährige kam zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Es fehlt eine schwarze Tasche. Ein mutmaßlicher Tatverdächtiger (18) wurde am Riebeckplatz festgestellt und Ermittlungen eingeleitet.

Verkehrsunfall

Am Sonntag 04:50 Uhr kam es in der Freiimfelder Straße zum Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW. Beim Autofahrer ergab ein Atemalkoholtest 1,87 Promille, weshalb eine Blutprobe in einem Krankenhaus veranlasst und sein Führerschein beschlagnahmt wurde. Der PKW wurde abgeschleppt. Verletzt wurde niemand.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben