Polizeiberichte vom 8. Oktober

8. Oktober 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Aufklärungsmeldung

Nachdem öffentlich nach einer unbekannten weiblichen Täterin gesucht wurde (siehe auch PM des Prev. Halle (Saale) vom 01.10.2019, Nr. 291), konnte eine 28-jährige Frau aus Halle (Saale) als Täterin ermittelt werden. Ein Termin zur Vernehmung der Täterin steht noch aus.

Graffiti-Sprüher gestellt

In den gestrigen Abendstunden, gegen 19:13 Uhr, konnte durch Polizeibeamte der Bereitschaftspolizei Sachsen-Anhalt, im Bereich der Freiimfelder Straße in Halle (Saale) eine männliche Person beim Sprühen eines Graffiti festgestellt werden. Die Person wurde durch die Polizei gestellt und dessen Graffitiutensilien sichergestellt. Gegen den Jugendlichen wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben