Polizeiberichte vom 8. Dezember 2022

8. Dezember 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

Tätliche Auseinandersetzung Am Mittwochabend gegen 18.00 Uhr kam es im Bereich der nördlichen Neustadt zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen sieben Personen. Fünf unbekannte Täter griffen hierbei zwei männliche Personen körperlich an. Auch Pfefferspray kam dabei zum Einsatz. Anschließend flüchteten die unbekannten Täter vom Tatort. Die Geschädigten im Alter von 26 und 31 Jahren wurden medizinisch durch Rettungskräfte behandelt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Scheibe eingeschlagen

Unbekannte beschädigten in der Nacht zu Donnerstag eine Schaufensterscheibe eines Friseursalons im Bereich der Altstadt. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Spuren wurden gesucht und gesichert.

unter Betäubungsmitteleinfluss gefahren

Polizeibeamte kontrollierten am 08.12.2022 gegen 00.00 Uhr im Bereich der Hettstedter Straße den Fahrer eines PKW. Der 33-jährige Fahrzeugführer zeigte gegenüber den Polizeibeamten deutliche Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums, welcher sich mittels eines durchgeführten Drogenschnelltests bestätigte. Nach einer erfolgten Blutprobenentnahme wurde dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt. Die Polizei ermittelt nun gegen diesen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben