Polizeiberichte vom 6. Juli 2022

6. Juli 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

Kellereinbruch

 Gegen 06:00 Uhr wurde dem hiesigen Polizeirevier der Einbruch in einen Keller in einem Mehrfamilienhaus im Bereich Klepziger Straße in Halle (Saale) angezeigt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen brachen der/die unbekannten Täter gewaltsam eine Kellerbox auf. Nachfolgend entwendeten der/die unbekannten Täter aus dem Keller Haushaltselektronik und ein Bett. Der entstandene Schaden kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und PKW

 Am heutigen Tag ereignete sich, gegen 07:00 Uhr, im Bereich Rannischer Platz in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und eines PKW Mercedes.

Die Unfallbeteiligte PKW-Fahrerin zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht.

Der PKW Mercedes wurde durch den Verkehrsunfall beschädigt und musste durch einen hinzugezogenen Bergedienst geborgen werden.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es zur kurzzeitigen Unterbrechung des öffentlichen Nah- und Fahrzeugverkehrs im Bereich Rannischer Platz und der umliegenden Straßen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben