Polizeiberichte vom 5. Juni 2019

5. Juni 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss gefahren

 Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten heute gegen 06:54 Uhr im Bereich des Rennbahnringes in Halle (Saale) einen 28-jährigen BMW-Fahrer. Der Fahrzeugführer zeigte Anzeichen eines Drogenkonsums, welcher durch einen Drogentest bestätigt wurde.

Dem 28-jährigen wurde nach der erfolgten Blutentnahme die Weiterfahrt untersagt und gegen diesen die entsprechenden Ermittlungen eingeleitet.

Verkehrsunfall unter Fahrradfahrern

 Eine 24-jährige Radfahrerin befuhr heute gegen 11: 43 Uhr den Franckeplatz und beachtete beim linksabbiegen nicht den ihr entgegenkommenden Radfahrer. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Vor Ort wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben