Polizeiberichte vom 4. Oktober 2022

4. Oktober 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

Entwendetes Fahrrad geortet

Am Montag, dem 03.10.2022 wurde das hiesige Polizeirevier gegen 21.00 Uhr durch einen Geschädigten eines Fahrraddiebstahls informiert, dass sich der GPS-Tracker seines zuvor entwendeten Fahrrads im Bereich der Friedrich-List-Straße in Halle (Saale) aktiviert habe. Durch die Polizei konnte in Kommunikation mit dem Geschädigten das Fahrrad in diesem Bereich geortet und in einem dort abgestellten und verschlossenen PKW aufgefunden werden. Der Fahrzeugnutzer des PKW konnte telefonisch nicht erreicht werden, sodass das Fahrzeug durch die Polizei sichergestellt werden musste. Am heutigen Tag meldete sich der Fahrzeugnutzer und das gestohlene Fahrrad konnte gesichert werden. Die Polizei ermittelt dazu.

Körperverletzung

Am Dienstag kamen Polizeibeamte gegen 10.30 Uhr im Bereich des Rennbahnkreuzes in Halle (Saale) zum Einsatz. Hier kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Straßenbahn. Die Geschädigte wurde vor Ort medizinisch versorgt. Es kam zu Behinderungen des Straßenbahnverkehrs. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Scheiben beschädigt

Im Zeitraum von Freitag, dem 30.09.2022, gegen 14.00 Uhr, bis zum heutigen Morgen, gegen 06.30 Uhr, beschädigten bislang noch unbekannte Täter mehrere Scheiben eines Forschungsinstitutes im Stadtteil Kröllwitz. Der entstandene Schaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden. Die Spurensuche und -sicherung erfolgt. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat Ermittlungen eingeleitet.

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben