Polizeiberichte vom 3. Juli 2022

3. Juli 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

Raub Handtasche

Samstag zu Sonntag gegen 00:00 Uhr lief eine 85-jährige Frau mit ihrem Ehemann in der Fußgängerzone der Leipziger Straße in Richtung Bahnhof, als ein unbekannter Mann ihr von hinten die Handtasche entriss. Sie stürzte dabei und verletzte sich leicht. Der Tatverdächtige flüchtete mit der Handtasche in Richtung Franckestraße. Er wird als 20-25 Jahre alt, 175cm groß, arabischer Phänotyp, mit dunkler Kleidung, dunkler Kopfbedeckung und 3-Tage-Bart beschrieben.

Brand Gartenlauben

Sonntag gegen 01:00 Uhr brannten in der Wielandstraße in Halle (Saale) zwei Gartenlauben, welche dadurch völlig zerstört wurden. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Die Brandursache wird noch ermittelt.

Tätlicher Angriff und Beleidigung

Samstag gegen 23:00 Uhr wurde im Rahmen einer Aufnahme einer Sachbeschädigung ein Tatverdächtiger fußläufig verfolgt und gestellt. In der weiteren Folge beleidigte er die Polizeibeamten mehrfach und trat einem gegen das Bein. Es wurde Pfefferspray gegen den Mann angewandt. Ein Atemalkoholtest ergab 2,27 Promille.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben