Polizeiberichte vom 3. Februar: Rennfahrer bekommt zwei Punkte und ist Lappen los

3. Februar 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Geschwindigkeitskontrolle

Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) führten heute Morgen, gegen 00:30 Uhr, im Bereich An der Magistrale in Halle (Saale) eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Es wurden sechs Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Ein Fahrzeugführer wurde dabei mit einer Geschwindigkeit von 127 km/h, bei einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h, gemessen. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Bußgeld von 480 €, einen Eintrag von zwei Punkten im Zentralregister des Kraftfahrt-Bundesamtes und einen dreimonatigen Führerscheinentzug.

Im Falle der weiteren Geschwindigkeitsüberschreitungen wurden Verwarngelder erhoben und Bußgeldverfahren eingeleitet.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben