Polizeiberichte vom 29. Oktober 2020

29. Oktober 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Werkstattbrand

 In der Döckritzer Straße in Halle (Saale) kam es gegen 19:29 Uhr zu einem Werkstattbrand. Durch die Berufsfeuerwehr der Stadt Halle (Saale) wurde der Brand gelöscht. Durch die Polizei wurden die Ermittlungen zur Brandursache eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. Es wurden Spuren durch die Kriminaltechnik gesichert.  Der entstandene Schaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden.

Geschwindigkeitskontrolle

Während der Kontrollmaßnahmen im Bereich der Wörmlitzer Straße in Halle (Saale) wurde die Geschwindigkeit von 200 Fahrzeugen gemessen. Bei 10 Fahrzeugen wurde eine überhöhte Geschwindigkeit  festgestellt und Verwarngelder erhoben.

Die höchste Geschwindigkeitsüberschreitung wurde bei einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h mit 46 km/h gemessen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben