Polizeiberichte vom 29. Mai 2019

29. Mai 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Sexuelle Handlung vor Kindern

Am Dienstag gegen 14.30 Uhr näherte sich, vom Reichardtsgarten aus, ein unbekannter Mann dem Außengelände des Kinderhorts Bartholomäus.  Im Sichtbereich spielender Kinder nahm er sexuelle Handlungen an sich vor und entfernte er sich daraufhin in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Täter. Die männliche Person wurde von den Kindern als ca. 165 cm groß und mit dicklicher Gestalt beschrieben. Er war mit einer grauen Jacke und Hose bekleidet. Außerdem habe er ein schwarzes Basecap getragen, welches mit dem weißen Buchstaben „M“ bedruckt war.

Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an das Polizeirevier Halle unter der Telefonnummer 0345/224-2000 oder an jede andere Polizeidienststelle!

 

versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus

Am Dienstag zwischen 22.45 Uhr und 23:15 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Gartenhaus auf einem Grundstück in der halleschen Brückenstraße ein. Nachdem dieses durchsucht wurde, versuchten die Personen auf demselben Grundstück die Scheibe der Hauseingangstür des Einfamilienhauses einzuschlagen. Dabei wurden sie von den Bewohnern gestört und flüchteten. Es soll sich um zwei männliche schlanke Personen  im Alter von 17-18 Jahren handeln. Beide seien dunkel bekleidet gewesen und führten Taschenlampen bei sich. Einer der Täter trug eine graue Mütze.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben