Polizeiberichte vom 25. Oktober 2021

25. Oktober 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Wohnungseinbruch

 Dem hiesigen Polizeirevier wurde heute Morgen gegen 04:00 Uhr der Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Bereich Zwingerstraße in Halle (Saale) angezeigt. In den frühen Morgenstunden drangen unbekannte Täter in die betroffene Wohnung ein. Der/die unbekannten Täter entwendete nachfolgend mehrere Gegenstände aus der Wohnung. Über den entstandenen Schaden kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. Durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesichert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbruch in LKW und Transporter

Unbekannte Täter brachen in einen im Bereich Brahmsbogen in Halle (Saale) abgestellten LKW ein. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen durchwühlten der/die unbekannten Täter die Fahrerkabine. Über den entstandenen Schaden und entwendete Gegenstände kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Angabe gemacht werden. Eine Spurensuche und –Sicherung erfolgte. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Im Bereich Kantstraße in Halle (Saale) brachen unbekannte Täter einen dort abgestellten VW Transporter auf. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen durchsuchten der/die unbekannten Täter den Innenraum des Transporters und entwendeten aus diesem Gegenstände im Gesamtwert von circa 750 €. Durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesichert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wohnungsbrand

 In der Niemeyer Straße in Halle (Saale) kam es gegen 07:30 Uhr zu einem Wohnungsbrand. Durch die Berufsfeuerwehr der Stadt Halle (Saale) wurde der Brand gelöscht und eine männliche Person aus der betreffenden Wohnung geborgen. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen brach der Brand im Bereich des Schlafzimmers aus. Der 67-jährige Wohnungsmieter zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Eine Lebensgefahr besteht für den Verletzten zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zur Brandursache eingeleitet.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben