Polizeiberichte vom 24. Juli 2017

24. Juli 2017 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall

 Gegen 17:35 Uhr kam gestern ein PKW von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Laternenmast. Der Fahrzeugführer befuhr mit seinem BMW die Raffineriestraße. Als er nach links in die Rudolf-Ernst-Weise-Straße einbog, querte plötzlich eine Katze die Fahrbahn. Der 20-Jährige bremste stark, geriet dadurch ins Schleudern und prallte gegen die Laterne. Der Mast wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass er umkippte und auf die Straße fiel. Der BMW-Fahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht, sein PKW musste abgeschleppt werden.

Gartenlauben niedergebrannt

Eine Zeugin meldete heute gegen 00:45 Uhr einen Laubenbrand in einer Gartenanlage in der Gottfried-Keller-Straße. Aus noch ungeklärter Ursache geriet hier eine Gartenlaube in Brand. Das Feuer griff auch auf zwei benachbarte Gartenlauben über, welche ebenfalls niederbrannten. Eine weitere Laube wurde durch die Flammen im Dachbereich beschädigt. Die Kräfte der Feuerwehr konnten den Brand jedoch löschen, bevor sich der Schaden noch weiter ausbreitete. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Vor Spielothek beraubt

Am Riebeckplatz wurde heute gegen 01:00 Uhr ein Mann beraubt. Der zunächst Unbekannte kam vor einer dortigen Spielothek auf den 26-Jährigen zu, schrie ihn an und entriss ihm die Umhängetasche. Aus der Tasche entnahm der Täter eine Bluetoothbox, ein Messer sowie einen Laptop und begab sich anschließend in die Spielothek, die Tasche ließ er vor Ort fallen. Polizeibeamte konnten in der Spielothek einen Mann feststellen, auf welchen die Personenbeschreibung des Täters passte. Bis auf den Laptop konnte bei dem 36-Jährigen auch das Diebesgut aufgefunden werden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben