Polizeiberichte vom 24. August 2022

24. August 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

PKW-Reifen zerstochen

Am heutigen Morgen wurde dem Polizeirevier die Beschädigung eines im Bereich Weidenkätzchenweg in Halle (Saale) abgestellten PKW VW angezeigt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen haben die/der unbekannte Täter an den beiden Achsen jeweils einen Reifen mittels eines spitzen Gegenstandes zerstört. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verkehrsunfälle

Im Bereich Delitscher Straße in Halle (Saale) ereignete sich, gegen 07:20 Uhr, ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Personenkraftwagens und eines Kleinkraftrades. Der beteiligte Fahrer des Kleinkraftrades zog sich Verletzungen zu. Durch das Unfallgeschehen ereignete sich zeitgleich ein Folgeunfall, an dem zwei Kleintransporter und ein Personenkraftwagen beteiligt waren. An zwei beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Diese musste durch einen hinzugezogenen Bergedienst aus dem Unfallbereich geborgen werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

Im Bereich der Unfallstelle kam es zu erheblichen Behinderungen des öffentlichen Nah- und Fahrzeugverkehrs.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben