Polizeiberichte vom 23. Mai 2019

23. Mai 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbruch

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag brachen unbekannte Täter im Bereich des Gut Gimritz in Halle (Saale) in mehrere Keller ein. Die Täter entwendeten hier Fahrräder und Elektrowerkzeuge. Durch Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) wurden vor Ort Spuren gesichert und die polizeilichen Ermittlungen eingeleitet.

PKW beschädigt 

Am heutigen Morgen, gegen 02:56 Uhr, haben mehrere Personen im Bereich der Möckernstraße in Halle (Saale) geparkte PKW beschädigt. Bei Eintreffen der Beamten des Polizeirevieres Halle (Saale), flüchteten zwei Personen. Die Flüchtenden konnten nach einem Zeugenhinweis, durch die Polizeibeamten im Umfeld gestellt werden. Gegen einen 20-jährigen lag ein Fahndungsvermerk vor, welcher vollstreckt wurde. Der 20-jährige wurde einer Einrichtung der Justizvollzugsanstalt Halle (Saale) übergeben. Weiterhin wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben