Polizeiberichte vom 23. Dezember 2020

23. Dezember 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Mehrere Keller aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in einem Mehrfamilienhaus im Bereich Liebenauer Straße in Halle (Saale)

mehrere Kellerräume auf. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen entwendeten die unbekannten Täter einen Makita Akkuschrauber.

Über den entstandenen Schaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine endgültige Auskunft gegeben werden, da noch nicht alle Nutzer der betroffenen Keller durch die Polizei erreicht werden konnten. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen. Durch die Kriminaltechnik wurden verschiedene Spuren gesichert.

Bei Rot gefahren

Polizeibeamte kontrollierten heute gegen 02:45 Uhr im Bereich Delitzscher Straße in Halle (Saale) den Fahrer eines PKW Ford. Der Fahrer des betreffenden PKW überfuhr vorausgehend der Kontrolle eine Ampel bei Lichtzeichen Rot. Der 62-jährige Fahrzeugführer des PKW räumte gegenüber den Polizeibeamten den Verstoß ein. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurde gegen den Fahrer ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben