Polizeiberichte vom 23. Dezember 2019: Körperliche Auseinandersetzung zwischen Fahrer und Beifahrer

23. Dezember 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Autofahrer ins Gesicht gegriffen

Am Morgen des 23.12.2019 griff ein 21-jähriger Beifahrer seinem 20-jährigen Fahrer während der Fahrt in das Gesicht, sodass dieser kurzzeitig nichts mehr sehen konnte. Die Gründe hierzu sind derzeitig Gegenstand der Ermittlungen. Der Fahrzeugführer musste eine Gefahrenbremsung durchführen. Im Anschluss kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Fahrer und Beifahrer.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verkehrsunfall zwischen PKW und Fahrradfahrer

Am 23.12.2019, gegen 10:00 Uhr, kam es im Bereich des Dessauer Platzes in Halle (Saale) zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Die 50-jährige Mercedesfahrerin übersah den 45-jährigen Radfahrer beim Abbiegen und touchierte ihn leicht mit ihrem Fahrzeug. Hierbei erlitt der Radfahrer leichte Verletzungen. Zudem wurde sein Fahrrad beschädigt.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben