Polizeiberichte vom 20. November 2020

20. November 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbruch in Discounter

 

Am heutigen Morgen, gegen 00:47 Uhr, wurde dem hiesigen Polizeirevier der Einbruchsalarm in das Ladengeschäft eines Discounters im Bereich der Beesener Straße in Halle (Saale) gemeldet. Nach dem Eintreffen der Polizei konnte ein 36-jähriger Hallenser gestellt werden, als dieser gerade durch eine eingeschlagene Schaufensterscheibe das Ladengeschäft verlassen wollte. Bei der Durchsuchung eines Rucksacks des Beschuldigten Hallensers konnten zwei Schnapsflaschen und Lebensmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Über den entstandenen Gesamtschaden kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft gegeben werden. Der Wert der entwendeten Waren liegt bei 80,56€. Durch die Kriminaltechnik erfolgte die Spurensuche/-sicherung. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Mountainbike aus Keller entwendet

 

Im Zeitraum vom 18.11.2020 zum 20.11.2020, gegen 05:43 Uhr, entwendeten unbekannte Täter aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses im Bereich Große Klausstraße in Halle (Saale) ein Mountainbike der Marke „Scott“. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen öffneten die unbekannten Täter mehrere Türen und gelangten so in den Kellerbereich. Hier manipulierten die Täter die Schlosseinrichtung einer Kellerbox und entwendeten anschließend aus dieser ein Mountainbike im Wert von 1.800€. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

PKW entwendet

 

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Donnerstag zu Freitag einen unter einem Carport im Bereich Turmalinweg in Halle (Saale) abgestellten PKW BMW. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben