Polizeiberichte vom 8.August 2022

8. August 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

Ohne gültige Fahrerlaubnis und unter Betäubungsmittel gefahren

 Polizeibeamte kontrollierten am heutigen Morgen, gegen 01:50 Uhr, im Bereich Dieselstraße in Halle (Saale) einen PKW Opel. Nach Aufforderung konnte der 37-jährige Fahrer den Polizeibeamten keinen Führerschein vorweisen. Nach amtlicher Überprüfung wurde bekannt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiterhin zeigte der 37-Jährige gegenüber den Polizeibeamten deutliche Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums, welcher sich mittels eines durchgeführten Drogenschnelltest bestätigte. Nach einer erfolgten Blutprobenentnahme wurde dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt.

Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden strafrechtliche Ermittlungen gegen den Fahrer eingeleitet.

Motorrad entwendet

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Sonntag zu Montag ein vor einem Pflegeheim im Bereich Linzer Straße in Halle (Saale) abgestelltes Motorrad KTM. Hierbei handelt es sich um eine KTM 390 Adventure, mit einem Saalekreis Kennzeichen. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben