Polizeiberichte vom 17. Februar 2020

17. Februar 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Tankrechnung nicht bezahlt

 Durch einen unbekannten Täter wurde an einer Tankstelle im Bereich Platz Drei Lilien in Halle (Saale) in einer Höhe von 10,00€ getankt. Anschließend fuhr der Fahrer eines PKW Daewoo ohne die Rechnung zu bezahlen davon. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die Ermittlungen aufgenommen und vorhandenes Videomaterial gesichert.

 

Vollstreckung Haftbefehl

Polizeibeamte kontrollierten gegen 02:57 Uhr im Bereich der Karl-Liebknecht-Straße in Halle (Saale) den Fahrer eines Mercedes-Kleintransporters. Eine Überprüfung des  34-jährigen Fahrers ergab, dass dieser mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Der 34-jährige Akener konnte die geforderte Geldsumme entrichten und nach der Kontrolle seine Fahrt fortsetzen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben