Polizeiberichte vom 12. Juni 2021; Prügeleien auf der Peißnitz

12. Juni 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Körperverletzungen

Im Bereich der Peißnitz einschließlich Ziegelwiese hielten sich in der Nacht von Freitag zu Samstag zahlreiche Personen auf. Es kam im Laufe der Nacht unabhängig voneinander zu einigen Körperverletzungen mit leichten Blessuren.

Kurz nach 01.30 Uhr kam es in Halle (Saale), Burgstraße (Riveufer) zu einer Körperverletzung. Ein 24Jähriger wurde von einem unbekannten Täter mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Der unbekannte Täter flüchtete vom Tatort, der Geschädigte kam mit einer Kopfverletzung zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

Freitag gegen 23.30 Uhr gerieten zwei Betrunkene in Halle (Saale), Torstraße in Streit, welche in einer Tätlichkeit endete. Die Polizei trennte die beiden Streithähne, welche unverletzt blieben.

Verkehrsunfall

11.06.2021; 16.55 Uhr; Halle (Saale), Beesener Straße

Von der Gustav-Hertzberg-Straße bog eine Radfahrerin in die Beesener Straße ein und kollidierte mit einer dort fahrenden Radlerin. Diese sprang von ihrem Drahtesel ab und konnte so einen Sturz vermeiden. Die abbiegende Radfahrerin (81) stürzte und kam verletzt in ein Krankenhaus.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben