Polizeiberichte vom 12. Juli 2019

12. Juli 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

 

Einbruch in Praxisräume

 

Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Donnerstag zu Freitag in Praxisräume Am Gastronom in Halle (Saale) ein. Die Täter durchwühlten verschiedene Räumlichkeiten und entwendeten unter anderem Computertechnik, verschiedene Schlüssel und Geldkassetten mit Bargeld. Durch die Kriminaltechnik wurde die Spurensuche und –sicherung durchgeführt. Die eingeleiteten Ermittlungen dauern an. Zur entstandenen Schadenshöhe können noch keine Angaben gegeben werden.

 

 

Verletztes Kind nach Unfall

 

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen versuchte ein Kind, mit seinem Fahrrad, die Regensburger Straße in Halle (Saale), gegen 08:23 Uhr, zu überqueren. Dabei beachtete es nicht einen geparkten Kleintransporter und fuhr auf diesen auf. Das Kind kam zu fall und zog sich Verletzungen zu. Die Verletzungen wurden durch Rettungssanitäter an der Unfallstelle behandelt. Polizeibeamte haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben