Polizeiberichte vom 1. Juni 2021: „Vibrationsverdichter“ gestohlen

1. Juni 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Vibrationsverdichter von Ladefläche entwendet

Am heutigen Tag entwendeten unbekannte Täter, im Zeitraum 07:50 Uhr bis 11:30 Uhr, im Bereich Bugenhagenstraße in Halle (Saale) einen auf der Ladefläche eines Transporters abgestellten Vibrationsverdichter der Firma Weber. Der Schaden wird durch die Geschädigte Firma mit circa 1800 € beziffert. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die Ermittlungen aufgenommen.

Geschwindigkeitskontrolle

Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) führten Heute, im Zeitraum zwischen 09:45 Uhr und 10:45 Uhr, im Bereich Dessauer Straße in Halle (Saale) eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Von den 46 angemessenen Fahrzeugen wurden sieben Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt. Zwei der Fahrzeugführer erwartet nun ein Bußgeldbescheid. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat im Falle der anderen Geschwindigkeitsüberschreitungen Verwarngelder erhoben.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben