Polizeibericht von Ostersonntag

3. April 2018 | Blaulicht | Keine Kommentare

Ergänzung zur Pressemitteilung vom 31.03.2018

Der festgenommene 26-Jährige, der am Samstag in der Delitzscher Straße u.a. versucht hatte in Fahrzeuge zu gelangen, wurde am 01.04.2018 einem Richter vorgeführt. Dieser erließ und verkündete gegen den Mann Untersuchungshaftbefehl, woraufhin er am Sonntag in eine JVA kam.

Entziehung elektrischer Energie

Am 30.03.2018 gegen 17:15 Uhr wurden Rettungskräfte zu einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Offenbachstraße alarmiert. Hier hatten Bewohner ein Stromkabel vom Keller in eine Wohnung verlegt. Das Kabel geriet durch Überlastung in Brand, wodurch eine Wasserleitung platzte, was zu einer Überschwemmung im Keller führte. Zur Höhe des Sachschadens gibt es keine Angaben. Die Polizei ermittelt gegen zwei Personen wegen Entziehung elektrischer Energie.

Moped gestohlen

Im Zapfenweg wurde am 01.04.2018 etwa zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr ein Simson S50 gestohlen.

Verkehrsunfall

In der Regensburger Straße stürzte am 01.04.2018 gegen 22:33 ein Jugendlicher mit einem Leichtkraftrad. Der 16-jährige Fahrer der Honda wurde dabei leicht verletzt und kam zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben